Die Freeware Visual Explorer ist eine sehr empfehlenswerte Software aus den Kategorien Internetprogramme, Browser. Das Programm überwacht die Verfügbarkeit von Netzwerkkomponenten, Web-Seiten sowie TCP-Ports und schlägt im Fall der Fälle Alarm, sobald es bei einer der überwachten Komponenten Probleme gibt. Dies ist das erste Service Pack für Microsoft Visual Studio.NET 2003. Tools wie ein Drag&Drop-Designer sowie Code-Farbgebung, Syntaxprüfung und IntelliSense helfen bei Erstellung, Testen und Debugging von Programmen. Damit Sie sich in Ihrem Projekt zurechtfinden, bietet Visual Studio Professional 2013 in der Bildlaufleiste sowohl den Leistungsmodus als auch den Zuordnungsmodus, die jeweils für unterschiedliche Arbeitsschritte optimiert sind. Diese Dateien werden von allen mit Visual Basic 6.0 erstellten Anwendungen benötigt. Zu jedem Objekt werden ihnen beim Eintippen des Quellcodes die passenden Events, Eigenschaften und Funktionen in einer Drop-Down Liste angeboten. Kostenlose Versionen der Programmiertools von Microsoft Microsoft bietet bis November 2006 die jeweiligen Express Edition Versionen von Visual Studio 2005 zum kostenlosen Download an. Zu den weiteren Funktionen gehören ein Favoritenmanager, das Auffinden doppelter Dateien, die Erstellung von MP3-Playlists und das Umbenennen von Dateien. auf den Rechner.
Bilder und Screenshots zu Visual Explorer
Unter Windows 8 können Sie die mit Visual Studio Professional 2013 erstellten Apps in den Windows Store hochladen. Ziehen sie einfach Benutzersteuerelemente wie Textfelder oder Buttons an die gewünschte Stelle ihres Programmfensters.
Visual Explorer kostenloser Download und Anleitung
Installations-Anleitung
- Lade das Archiv bzw. Sie Setup-Datei von Visual Explorer auf deinen Desktop herunter
- Doppelklicke die Installationsdatei des Setups.
- Folge den Anweiseungen auf dem Schirm
Systemvoraussetzungen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10
Bewertungen anderer Portale
- CHIP bewertet die Freeware mit „überwiegend positiv“
- GIGA vergibt 5 von 5 Sternen
- Netzwelt wertet mit 8 von 10 Punkten
Visual Explorer portable
Sollte es von der aktuellen Version der Freeware keine App vom Hersteller geben, kann man sich eine eigene portable Version erstellen um diese Beispielsweise auf einem USB-Stick mitzunehmen:
- Lade die aktuelle Version von Cameyo runter
- Erstelle ein Snapshot.
- Visual Explorer installieren
- Neuen Snapshot erstellen
- Fertig ist Visual Explorer portable!
Falls du weitere Ideen und Vorschläge hast, oder gar ein eigenes Tutorial oder Anleitung in deutsch geschrieben hast, teile uns diese mit. Unterstütze Visual Explorer bei den SocialNetworks in dem du diese mit anderen teilst! Danke!