Die Freeware AdvancedRemoteInfo ist eine sehr empfehlenswerte Software aus den Kategorien Systemprogramme, Netzwerk-Tools. Das Programm gibt sich als kleine Schaltzentrale für den LAN-Betreuer. Möchten Sie schnell wissen, welche Computer in Ihrem Netzwerk arbeiten, ohne dafür zu jedem einzelnen Rechner laufen zu müssen, leistet Ihnen AdvancedRemoteInfo ohne zu Murren diesen Dienst. Außerdem können Sie Nachrichten verschicken, Prozesse starten und beenden, Services starten und stoppen und Rechner herunterfahren. Alle Änderungen und Neuerungen können Sie in der Versionshistorie auf der Herstellerseite nachlesen. Dazu gehören laufende Prozesse, Dienste, Laufwerke und die installierte Software. Außerdem kann man damit Nachrichten verschicken, Prozesse starten und beenden, Services starten und stoppen und Rechner herunterfahren. Infos über Windows-PCs im LAN einsammeln und verschiedene Admin-Aktionen auf Remote-Rechnern ausführen AdvancedRemoteInfo 1.0.0 AdvancedRemoteInfo zeigt ihnen zahlreiche Informationen über Windows-PCs in einem lokalen Netzwerk und erlaubt es verschiedene Aktionen auf diesen auszuführen. Rechner lassen sich über das Netz herunterfahren oder neu starten. Zudem stellt der Prüfer aktuell aktive Prozesse und Dienste dar und beendet diese per Mausklick. Dazu zählen unter anderem der aktuell angemeldete User sowie Informationen über die Hard- und Software.
Bilder und Screenshots zu AdvancedRemoteInfo
AdvancedRemoteInfo kostenloser Download und Anleitung
Installations-Anleitung
- Lade das Archiv bzw. Sie Setup-Datei von AdvancedRemoteInfo auf deinen Desktop herunter
- Doppelklicke die Installationsdatei des Setups.
- Folge den Anweiseungen auf dem Schirm
Systemvoraussetzungen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10
Bewertungen anderer Portale
- CHIP bewertet die Freeware mit „überwiegend positiv“
- GIGA vergibt 5 von 5 Sternen
- Netzwelt wertet mit 9 von 10 Punkten
AdvancedRemoteInfo portable
Sollte es von der aktuellen Version der Freeware keine App vom Hersteller geben, kann man sich eine eigene portable Version erstellen um diese Beispielsweise auf einem USB-Stick mitzunehmen:
- Lade die aktuelle Version von Cameyo runter
- Erstelle ein Snapshot.
- AdvancedRemoteInfo installieren
- Neuen Snapshot erstellen
- Fertig ist AdvancedRemoteInfo portable!
Falls du weitere Ideen und Vorschläge hast, oder gar ein eigenes Tutorial oder Anleitung in deutsch geschrieben hast, teile uns diese mit. Unterstütze AdvancedRemoteInfo bei den SocialNetworks in dem du diese mit anderen teilst! Danke!